Quix Facility-Management
Veranstaltungen


Tretbootrennen Münster Aasee 2016

Am 04.09.2016 fand das 5. Münstersche Tretbootrennen auf dem Aasee Münster statt. Natürlich waren auch wir wieder mit am Start. Alle 24 Teams haben sich tatkräftig, mit viel Ehrgeiz und natürlich auch viel Spaß über die Zielgerade gekämpft.  Dieses Jahr konnten unsere beiden Teams den 3 Platz und den 10 Platz erreichen. Wir waren sehr erfreut, dass viele Zuschauer trotz des Regens und Windes alle Teams tatkräftig unterstützt haben. Dabei ist eine fünfstellige Summe als Spende für die Kinderkrebshilfe Münster e. V.  zusammengekommen. Natürlich sind wir auch im nächsten Jahr 2017 wieder mit dabei.

Münster Mittendrin 2016

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit unserem Quix Party VIP Bus auf dem Domplatz Münster des Festes "Münster Mittendrin 2016“ vom 08.07.2016 bis 10.07.2016 dabei.

Wir waren sehr erfreut, über die zahlreiche Anteilnahme von unseren Kunden, Partnern und Bekannten, diese schönen Sommertage mit uns gemeinsam verbringen zu können. Die vielen super live Acts, wie Joris und das übertragene EM Finale 2016 brachten eine Bombenstimmung auf.

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns, auf Ihren Besuch, bei unserem Quix Party VIP Bus auf dem Domplatz Münster, des Festes "Münster Mittendrin 2017".

 

Münster Mittendrin 2016
Münster Mittendrin 2016

Fußballevent im Quix - EM Park am 21.06.2016

Am Dienstag den 21.06.2016 fand bei uns im Quix EM-Park ein großes Public-Viewing des Fußballspiels Deutschland gegen Nordirland für unsere Kunden und Geschäftspartner statt.

Es war ein erfolgreicher Abend mit einem großem Grillbuffet, eisgekühlten Getränken, 3 Leinwänden, guter Musik und einem Sieg, der dazu führte ins Achtelfinale einzutreten.

Es gab einige Überraschungsmomente wie ein kleines Feuerwerk, 200 bedruckte Ballons, Quix VIP Becher und nicht zu vergessen unser Maskottchen.

Wir freuen uns, dass viele zahlreich erschienen sind um mit uns diese einzigartigen Momente teilen zu können.